Über Thomas Krishna


Sein Wachstumsweg mit Fokus auf die Wahrheit begann im Kriya Yoga bei Paramapadma Dhiranandaji im Alter von ungefähr zwanzig Jahren 

„Ein spiritueller Mensch ist ein Mensch, der bewusst ist mit Spirit, mit Atma.“

Bereits damals wurde ihm bescheinigt: „He is very deep in meditation“.
Noch zu jung und unbewusst ließ er dieses Geschenk allerdings versanden.
Wichtige Grundsteine wurden dennoch bereits damals gelegt, wie er später erkennen durfte.
Über die Unzufriedenheit und Überforderung in der gegenständlichen Welt fand er mittels einer schamanischen Sitzung im Jahr 2010 dann wieder zurück zur Weitung der Sichtweise auf das Dasein.

„Die Kraft der Präsenz ist die, die verwandelt“

Fasziniert vom intuitiven Zugang begann er im Anschluss an die schamanische Ausbildung als Vesseling Practitioner in eigener Praxis für Menschen zu wirken.

„Der einzige Weg der Befreiung ist frei von Äußerem zu werden.“

Umfassende Klarheit und tiefe Erkenntnisse gewann er einige Jahre später aus der Lehre von buddhistischen Grundzügen, Anshin Reiki und Advaita Vedanta bei Aktu Satya Shin.

„Der Berg ist ein Berg. Wasser ist Wasser!
Der Berg ist kein Berg. Wasser ist kein Wasser!
Der Berg ist ein Berg. Wasser ist Wasser!
(Ich bin der Berg, ich bin Wasser)“

Im Zuge dessen bekam er auch seinen spirituellen Namen Krishna und den Auftrag mit seiner Schwingung Menschen zu berühren um die formlose Wahrheit unserer Existenz ebenfalls zu erkennen.

Die Worte seines Meisters waren:
„Krishna ist mit einer Flöte abgebildet, denn es geht um die Schwingung die du ins Leben ausstrahlst und damit auch andere berührst.“



Erstellt um zur Erhellung des Kollektivs beizutragen von Thomas Krishna Grausgruber.